fbpx
  • Highlights
  • Programm
  • Details

 

PERFECT START INTO THE WEEKEND!

Ein Wochenende mit Yoga, in einer coolen Location mit spannenden Menschen - und obendrauf noch eine Cacao-Zeremonie mit frischem Cacao. Klingt das nach Deinem Geschmack? Dann sei dabei und verbringe ein unvergessliches Wochenende!  

Wir geniessen das Leben, führen spannende Gespräche bei einem (oder auch zwei...) Gläschen Wein, regen unsere Sinne an und geniessen gesundes, vegetarisches (auch vegan möglich) Essen für Körper und Seele. Denn das Leben ist zu kurz, um nicht zu geniessen. 

Geniesse deine Freizeit inmitten eines magischen Alpenpanoramas

Bekomme den Kopf frei mit Yoga und Cacao (Was sonst? ;-))  

Entspanne bei einer Massage, im Whirlpool oder auch einfach im Liegesessel

Food not only for Soul: Gemeinsames Kochen, Meditieren, spannende Gespräche und ein interessanter Vortrag über Mindfulness und natürlich die geheimen Kräfte des Cacaos hilft uns dabei, unseren Fokus auf die Dinge zu lenken, die wirklich im Leben zählen.

 

Samstag

Wir treffen uns am Samstag Nachmittag zu einem herzlichen Willkommens-Apéro und einem feierlichen "Yoga Flow". Danach machen wir es uns gemütlich und kochen gemeinsam ein leckeres Abendessen, unterhalten uns und lassen es uns so richtig gut gehen. Später lösen wir uns in einer stimmigen Cacao-Zeremonie mit Hilfe von heissem, reinen Cacao von Dingen, die wir nicht mehr brauchen, wir singen und feiern gemeinsam, so lange bis wir erschöpft in unser weiches Bett fallen.

Sonntag

Wir starten mit einer friedlichen Morgenmeditation und Yoga vor der herrlichen Bergkulisse in den Tag. Danach geniessen wir ein leckeres Frühstück und verwöhnen uns im Wellness-Bereich und bei einer Massage verwöhnen. Am Nachmittag geht es dann beschwingt und gut gelaunt auf die Heimreise.

 

Mehr zu unserem Yoga & Cacao Weekend folgt in Kürze.

Menü schließen
×

Warenkorb