fbpx
  • Highlights
  • Programm
  • Details

 

Deine Auszeit für Körper und Geist

Komm mit uns in ein wunderschönes Wellnesshotel und geniesse ein Fasten-Wochenende voller Entspannung und in liebevoller Umgebung mit netter Gesellschaft.

Wir befreien uns vom Alltagsstress und geniessen das gemeinsame Fasten. Denn zusammen macht das doch gleich viel mehr Spass!

Entgifte und entlaste Deinen Körper mit frischen Säften und feinen Suppen

Bekomme den Kopf frei mit Yoga und Wandern an der frischen Luft  

Entspanne bei einer Massage, im Whirlpool oder auch einfach im Liegesessel

Food for Soul: Meditation,  Lesen, spannende Gespräche und ein interessanter Vortrag über Ernährung und Ayurveda sorgt für die Nahrung, die wir wirklich brauchen

Für die Sinne: Neue Aromen kennenlernen, Düfte beschnuppern und die Geschmacksknospen anregen beim Tee-Workshop

 

Donnerstag

Am Nachmittag trudeln wir alle im Hotel ein und machen es uns gemütlich. Den Abend beginnen wir mit einer kleinen Willkommens-Zeremonie mit frischem Tee. Wir stimmen uns ein auf ein Wochenende voller Harmonie und fernab vom Alltagsstress, bevor wir gemeinsam mit einer feinen Suppe unsere Kurzfastenkur starten.

Freitag & Samstag

Wir starten mit einer friedlichen Morgenmeditation und Yoga vor der herrlichen Bergkulisse in den Tag. Danach geniessen wir Kräutertee und frisch gepressten Saft. Anschliessend erkunden wir auf einer 60-90 minütigen leichten Wanderung die traumhafte Umgebung und nehmen uns Zeit für uns selbst. Wir atmen durch, lassen los und befreien uns von negativen Gedanken.

Mittags geniessen wir einen liebevoll und mit frischen Bio-Zutaten zubereiteten Obst- und Gemüsesaft. Danach gönnen wir uns viel Ruhe und entspannen bei einer Massage, im Whirlpool oder auch einfach beim Nichtstun. Am Samstag-Nachmittag zelebrieren wir in einer Tee-Zeremonie die "Tea-Time" und geniessen den Nachmittag. 

Abends gehen wir auf eine Gedankenreise und fallen bei einer Yoga-Nidra Session in eine Tiefenentspannung. Danach nehmen wir genüsslich eine leichte Suppe zu uns. Während wir am Freitag in einem spannenden Vortrag viel über Ernährung und Ayurveda erfahren, 

Sonntag

Der Tag beginnt mit einer Morgenmeditation und einem sanften Yogaflow.  Zum Abschluss "brechen" wir unseren Detox-Cleanse mit einem schmackhaften gedämpften Apfel und etwas Zimt und lassen das Wochenende voller Liebe und Gelassenheit ausklingen.

 

Mehr zu unserem Detox Weekend folgt in Kürze.

Menü schließen
×

Warenkorb