fbpx
  • Highlights
  • Programm
  • Details

 

Food for Soul & Brain

Melde Dich ab für ein Wochenende und gehe offline vom Alltagsleben. Fernab vom Trubel verbringen wir eine wundervolle Zeit in der Natur. Ohne Handy. Ohne Laptop. Wir müssen für niemanden da sein - ausser für uns selbst. 

Wir geniessen die Ruhe, führen spannende Gespräche, regen unsere Sinne an und geniessen gesundes, vegetarisches (auch vegan möglich) Essen für Körper und Seele. Denn das Leben ist zu kurz, um nicht zu geniessen. 

Schalte ab und gönne dir eine Pause inmitten eines magischen Alpenpanoramas

Bekomme den Kopf frei mit Yoga und Wandern an der frischen Luft  

Entspanne bei einer Massage, im Whirlpool oder auch einfach im Liegesessel

Food for Soul: Meditation,  Lesen, spannende Gespräche und ein interessanter Vortrag über Mindfulness hilft uns dabei, unseren Fokus auf die Dinge zu lenken, die wirklich im Leben zählen

Food for Brain:  Neben den köstlichen täglichen Mahlzeiten bereiten wir uns in einem Ayurvedischen Koch-Workshop ein wunderbares Abendessen zu - hier bekommt auch unser Körper alles, was er braucht

 

Freitag

Den Freitag-Abend beginnen wir mit einem herzlichen Willkommens-Apéro und einer feierlichen "Go offline"-Zeremonie, bei welcher wir alle unsere Geräte ausschalten und sicher verwahren. Danach stimmen wir uns bei einem wundervollen Abendessen ein auf ein Wochenende voller Harmonie und fernab vom Alltagsstress.

 

Samstag

Wir starten mit einer friedlichen Morgenmeditation und Yoga vor der herrlichen Bergkulisse in den Tag. Danach geniessen wir ein leckeres Frühstück und unternehmen eine ca. 2-stündige Wanderung. Wir lassen die Seele baumeln, geniessen die traumhafte Umgebung und nehmen uns Zeit für uns selbst. Wir atmen durch, lassen los und befreien uns von negativen Gedanken. 

Nachmittags gönnen wir uns viel Ruhe und entspannen bei einer Massage, im Whirlpool oder auch einfach beim Nichtstun.

Am Abend lernen wir in einem ayurvedischen Koch-Workshop viel über gesunde Ernährung und selbstverständlich bereiten wir unser eigenes Festmahl gemeinsam zu. Wir verbringen einen schönen entspannten Abend mit tollen Gesprächen zusammen, bevor wir uns in das Land der Träume begeben. 

 

Sonntag

Der Tag beginnt mit einer Morgenmeditation und einem sanften Yogaflow. Danach lassen wir das Wochenende bei einem leckeren Brunch Revue passieren, bevor wir feierlich unsere digitalen Geräte wieder in Betrieb nehmen dürfen und voller Liebe und Gelassenheit die Heimreise antreten.

 

Mehr zu unserem Digital Detox Weekend folgt in Kürze.

Menü schließen
×

Warenkorb